Neuer Shop, neuer Look!
Bald ist es soweit: Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und
werden Ihnen an dieser Stelle demnächst unseren neuen Onlineshop präsentieren.

Benutzeranmeldung

Wenn Sie bereits in unserem Neuseeland-Forum registriert sind, können Sie sich unten mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort anmelden. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, benutzen Sie bitte den Link links im Menü.

Thema mit vielen Antworten

Auswandern Dezember 2018

Autor
Nachricht
Verfasst am: 17. 04. 2018 [07:34]
NZHomebrewer
"Birgit aus Auckland" schrieb:

wo bekommt man in Auckland Eisbein mit Sauerkraut?

Das wuerde mich aber mal interessieren.

Cheers

Peter

Be Who you are and say what you feel,
because those who mind, don't matter
and those who matter, don't mind.
(Dr. Seuss)
Verfasst am: 17. 04. 2018 [07:03]
Birgit aus Auckland
Hi Eleven
Wie Peter schon sagt, was willst Du denn genau wissen? Wie man ein Visum bekommt? Wo man in Auckland wohnen bzw vermeiden sollte? Wo gibt es in Auckland gute Schule fuer die Kinder? oder wo bekommt man in Auckland Eisbein mit Sauerkraut?

Birgit
(Bin schon seit 20 Jahren in Auckland)
Verfasst am: 17. 04. 2018 [01:19]
NZHomebrewer
Ich gehe mal davon aus du hast irgendwelche hintergedanken fuer deine frage. Nur kann die leider niemand erraten. Du wirst bestimmt mehr antworten bekommen wenn du konkrete fragen stellst.

Wieso wandert eigentlich jemand nach Auckland aus? Ich dachte immer man wandert in ein land aus. Was wenn jemand vorhat im Januar 2019 nach Wellington auszuwandern? Bist du auch an denjenigen interessiert? Oder nur leute die im December 2018 nach Auckland auswandern?

Sorry aber irgendwie ist mir deine absicht nicht ganz klar. Ich will dich nicht runtermachen. Nur eventuell zeigen wie du mehr antworten bekommen koenntest. Schlussendlich ist es deine entscheidung.

Cheers

Peter

Be Who you are and say what you feel,
because those who mind, don't matter
and those who matter, don't mind.
(Dr. Seuss)
Verfasst am: 16. 04. 2018 [16:19]
eleven
Themenersteller
Hallo liebe NZ Fans,

ich habe vor im Dezember 2018 nach Auckland auszuwandern icon_smile.gif. Gibt es zufälliger auch jemanden hier im Forum, der sowas in Erwägung zieht?

Gruß

eleven11